Wie erstelle ich einen Account in StampLab?

In dieser Anleitung erklären wir dir wie du deinen Account in StampLab anlegen kannst.

1.

Lade die StampLab App aus dem Apple App Store (iOS) oder Google Play Store (Android) herunter.

2.

Öffne die App und drücke auf den "Los!" Button. Nach dem Überblick über StampLab hast du die Möglichkeit eine Methode zum Registrieren auszuwählen.

3.

Wenn du den Social Login nutzt kannst du dich mit deinem bestehenden Google oder Facebook Konto anmelden. Wenn du ein iPhone nutzt, kannst du dich auch mit deiner Apple ID registrieren.

Du kannst dich aber auch mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort registrieren. Dafür drücke auf den Button "Registrieren mit E-Mail".

4.

Wenn du dich mit deiner E-Mail-Adresse registrieren möchtest und nicht den Social Login nutzen möchtest, folge einfach den Anweisungen in der App. Beginne damit uns deinen Namen mitzuteilen.

5.

Wenn du deinen Namen eingegeben hast, kannst du auf den "weiter" Button drücken und kannst nun deine E-Mail-Adresse eingeben. Bitte gebe deine E-Mail-Adresse zweimal ein und achte darauf, dass du dich nicht vertippst.

6.

Nun musst du ein Passwort festlegen. Versuche ein Passwort zu wählen, welches du noch bei keinem anderen Dienst verwendest hast und das mindestens acht Zeichen lang ist. Dein Passwort muss außerdem einen Groß- sowie Kleinbuchstaben und eine Zahl enthalten.

7.

Damit du deinen Account anlegen kannst musst du noch unserer Datenschutzerklärung und unserem Nutzungsvertrag zustimmen. Du kannst dir beides entweder durch drücken auf den Text in der App oder hier auf der Webseite ansehen. Grundsätzlich entstehen dir in StampLab nur kosten, wenn du Besitzer eines Arbeitsplatzes bist, dein Testzeitraum ausgelaufen ist und du StampLab weiterverwenden möchtest (Zahlungsdaten brauchst du erst nach deinem Testzeitraum angeben und wenn du StampLab wirklich weiter nutzen möchtest).

8.

Zum Abschließen deiner Registrierung musst du noch deine E-Mail-Adresse bestätigen. Du erhälst von uns dafür eine E-Mail mit einem Verifikationslink. Nach dem du den Link geöffnet hast, ist dein Account in der App direkt bestätigt.

L3montree logo© 2021 l3montree
ImpressumDatenschutz