Wie trete ich einem Arbeitsplatz bei?

Diese Anleitung erklärt, wie du in der StampLab Mobile-App einem Arbeitsplatz beitrittst.

1.

Solltest du noch keinen Account in StampLab angelegt haben, registriere dich zunächst und verifiziere gegebenenfalls deine E-Mail Adresse. Danach findest du den Button "Team beitreten" prominent auf dem Bildschirm.

Solltest du bereits einen Account in StampLab haben, navigiere zu dem Tab: "Du". Hier findest du die Sektion "Deine Arbeitsplätze". Mit einem Tipp auf das “Stift”-Symbol gelangst du in eine Übersicht deiner Arbeitsplätze.

2.

Hier findest du alle Arbeitsplätze, denen du derzeit angehörst. Du kannst Arbeitsplätze verlassen (solltest du nicht der Besitzer sein) und neuen beitreten.

Zum Beitreten klicke auf den Action-Button "Erstellen / Beitreten"

3.

Nach dem klicken auf den Button öffnet sich weitere Optionen. Wähle hier "Team beitreten". Daraufhin wird dir ein Code-Eingabefeld präsentiert. Diesen Code erhältst du von einem Manager des Arbeitsplatzes (Wie lade ich Mitarbeiter zu meinem Arbeitsplatz ein?). Trage ihn in das Eingabefeld an. Bestätige mit einem klick auf den Button "Code überprüfen".

Herzlichen Glückwunsch. Du bist einem Arbeitsplatz beigetreten!

L3montree logo© 2021 l3montree
ImpressumDatenschutz